Blitzer in Westoverledingen aktuell am Mittwoch: Hier müssen Sie sich am 04.03.2026 vor Blitzern in Acht nehmen
Mobile Blitzgeräte wie dieses kleine Dreibein lauern täglich im ganzen Bundesgebiet auf Raser. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Robert Poorten
Erstellt von Danny Büchel
04.03.2026 11.19
In Westoverledingen wurde nach aktuellen Angaben ein mobiler Blitzer gemeldet. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Westoverledingen kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Westoverledingen, Kreis Leer: Aktuelle Radarkontrollen am 04.03.2026 in der Region in Niedersachsen
Aufgepasst im 📍 Bereich Grüne Straße (Postleitzahl 26810 in Großwolderfeld, Collhusen): Wie am 04.03.2026 um 07:49 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 50 km/h-Zone.
(Stand: 04.03.2026, 11:19 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der entsprechenden Situation an und halten Sie sich an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgeldkatalog für Tempovergehen im März 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im März 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.03.2026, 11:19 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Mythos oder Wahrheit: Macht Fingerknacken die Gelenke kaputt?
- Alle aktuellen Nachrichten in der Übersicht