Blitzer in Groß Ippener aktuell am Donnerstag: Wo Sie am 26.03.2026 in eine Radarfalle geraten können
Ob Anhänger, Stativgerät oder Laserpistole - überall können mobile Radarfallen lauern. Fahren Sie stets mit angepasstem Tempo. (Symbolbild) Bild: dpa / Marc Tirl
Erstellt von Danny Büchel
26.03.2026 07.16
Raser können derzeitigen Meldungen zufolge in Groß Ippener im Augenblick auf insgesamt 2 Straßen in Bedrängis durch zu hohe Geschwindigkeit kommen. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte sind daher ohne Gewähr.
Die Standorte für Radarfallen in Groß Ippener, Kreis Oldenburg, Niedersachsen am 26.03.2026
Seit 26.03.2026 um 06:52 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort Annenstraße (PLZ 27243 in Groß Ippener). Hier gilt ein Tempolimit von 70 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
Auch steht ein Blitzer am 📍 Standort Annenstraße, PLZ 27243 in Groß Ippener, Annen. Der Standort wurde am 26.03.2026 um 05:51 Uhr gemeldet. Die vorgeschriebene Geschwindigkeitsbegrenzung liegt bei 70 km/h.
(Stand von: 26.03.2026, 07:16 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der entsprechenden Situation an. Wer die zulässige Höchstgeschwindigkeit einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgeldkatalog für Tempoverstöße im März 2026
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im März 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.03.2026, 07:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Elektroauto selber zu Hause laden: Damit klappt es mit der eigenen Wallbox in der Garage
- Bei diesen Vergehen droht neben Geldstrafe auch der Führerscheinentzug!