Mobile Blitzer in Appenweier aktuell am Dienstag: Hier stehen am 17.02.2026 mobile Blitzer
Bundesweit führt die Polizei regelmäßig Geschwindigkeitskontrollen durch. Seien Sie im Straßenverkehr stets wachsam. (Symbolbild) Bild: dpa / Christian Lademann
Erstellt von Danny Büchel
17.02.2026 18.17
In Appenweier wurde nach aktuellen Angaben ein mobiler Blitzer im Einsatz. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Appenweier kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Appenweier, Ortenaukreis: Radarfallen am 17.02.2026 in der Region in Baden-Württemberg
Seit 17.02.2026 um 18:04 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Sander Straße (PLZ 77767 in Appenweier). Hier sind 10 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand: 17.02.2026, 18:17 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Geschwindigkeitskontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Verkehrslage an und halten Sie die zulässige Höchstgeschwindigkeit ein zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsverstöße im Februar 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im Februar 2026
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im Februar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 17.02.2026, 18:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Was tun, wenn die Scheibe im Auto beschlägt?
- Bestens informiert: Alle Eilmeldungen des Tages auf einen Blick