Mobile Blitzer in Sulz am Neckar aktuell am Donnerstag: Wo Sie am 18.06.2026 in eine Radarfalle geraten können
Ein Blitzerfoto kann teuer werden. Vermeiden Sie Unachtsamkeiten im Straßenverkehr und achten immer auf die vorgegebene Geschwindigkeit. (Symbolbild) Bild: dpa / Swen Pförtner
Erstellt von Danny Büchel
18.06.2026 11.16
Mobile Radarkontrollen sind derzeitigen Informationen zufolge in Sulz am Neckar an einem Standort gemeldet. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Rottweil. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Sulz am Neckar gerechnet werden.
Alle mobilen Blitzer am 18.06.2026 in Sulz am Neckar, Kreis Rottweil, Baden-Württemberg
Seit 18.06.2026 um 07:19 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich Oberndorfer Straße (PLZ 72172 in Bergfelden). Hier gilt ein Tempolimit von 50 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand: 18.06.2026, 11:16 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher stets an die vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeiten und zeigen Sie Rücksicht gegenüber Radfahrern und Fußgängern.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen BW-Newsletter! Zur Anmeldung)
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgelder für Tempoüberschreitungen im Juni 2026
- Bußgelder für Rotlichtverstöße im Juni 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im Juni 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.06.2026, 11:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Bestens informiert: Alle Eilmeldungen des Tages auf einen Blick
- Für immer weg: Wann droht der dauerhafte Entzug der Fahrerlaubnis?