Mobile Blitzer in Fürth aktuell am Freitag: Raser aufgepasst! Hier wird am 19.12.2025 geblitzt
Autofahrer sollten stets ihr Tacho im Auge behalten, um nicht in eine Radarfalle zu geraten. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Denis Rozhnovsky
Erstellt von Danny Büchel
19.12.2025 18.45
In Fürth wurden nach aktuellen Angaben 3 mobile Blitzer gemeldet. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Fürth gerechnet werden.
Fürth: Aktuelle Standorte für Blitzer am 19.12.2025 in der Region in Bayern
Vorsicht 📍 auf der Brückenstraße (Postleitzahl 90768 in Vach): Wie am 19.12.2025 um 18:42 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 30 km/h-Zone geblitzt.
Daneben ist ein Blitzer 📍 auf der Stadelner Straße, PLZ 90768 in Atzenhof aufgebaut, Tempolimit hier: 30 km/h. Die Position ist seit 19.12.2025 um 16:51 Uhr bekannt.
Auch ist ein Blitzer 📍 auf der Magazinstraße, PLZ 90763 in Süd, Kalbsiedlung aufgebaut, Tempolimit hier: 30 km/h. Die Position ist seit 19.12.2025 um 14:52 Uhr bekannt.
(Letzte Aktualisierung: 19.12.2025, 18:45 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Blitzer dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Verkehrssituation an und beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgeldkatalog für Tempoüberschreitungen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im Dezember 2025
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 19.12.2025, 18:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Temporäres und dauerhaftes Fahrverbot: Wann ist der Führerschein weg?
- Extreme Müdigkeit nach dem Essen: Das hilft gegen das Mittagstief