Auto

Mobile Blitzer in Müncheberg aktuell am Freitag: Wo wird heute, am 27.02.2026 geblitzt?

Augen auf im Straßenverkehr: Wenn Sie nicht von einem roten Blitz überrascht werden wollen, dann achten Sie stets auf Ihren Tacho. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / lassedesignen

  • Artikel teilen:

Mobile Radarkontrollen sind derzeitigen Informationen zufolge in Müncheberg an einem Standort gemeldet. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Märkisch-Oderland. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Müncheberg gerechnet werden.

Alle mobilen Radarkontrollen am 27.02.2026 in Müncheberg, Kreis Märkisch-Oderland, Brandenburg

📍 Auf dem Schwarzer Weg, PLZ 15374 in Müncheberg (Tempolimit 40 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 27.02.2026 um 11:00 Uhr.

(Letzte Aktualisierung: 27.02.2026, 11:47 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de

Radarkontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.

Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 27.02.2026, 11:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere interessante KFZ-Themen:

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.