Mobile Blitzer in Oberbuchsiten aktuell am Sonntag: Fuß vom Gas! Radarkontrollen am 12.04.2026
Es ist nicht die Regel, aber kommt vor: Einige mobile oder teilstationäre Blitzer nehmen Raser in beide Richtungen ins Visier. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Christian Schwier
Erstellt von Danny Büchel
12.04.2026 06.55
In Oberbuchsiten ist aktuellen Informationen zufolge gerade genau ein mobiles Radargerät aufgebaut. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei im Kanton Solothurn. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Stadtgebiet von Oberbuchsiten gerechnet werden
Auch wissenswert: Was ist sonst los in der Schweiz? Unsere Themenseite bringt Klarheit
Die Standorte für Radarkontrollen in Oberbuchsiten, Amtei Thal-Gäu, Solothurn am 12.04.2026
Aufgepasst am 📍 Standort A1 (Postleitzahl 4625 in Oberbuchsiten): Wie am 11.04.2026 gemeldet wurde, wird hier in einer 120 km/h-Zone geblitzt.
(Letzte Aktualisierung: 12.04.2026, 06:55 Uhr)
Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher immer an die vorgegebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Fahrradfahrer und Fußgänger.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 12.04.2026, 06:55 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de