Mobile Blitzer in Lauda-Königshofen aktuell am Samstag: Wo wird heute, am 16.05.2026 geblitzt?
Eine Variante von mobilen oder teilstationären Blitzgeräten ist dieser gut gesicherte Radarkasten. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / fottoo
Erstellt von Danny Büchel
16.05.2026 11.16
Im Augenblick ist in Lauda-Königshofen an insgesamt 2 Standorten die Gefahr hoch, in eine Radarkontrolle zu geraten. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Baden-Württemberg sind daher ohne Gewähr.
Hier stehen aktuell am 16.05.2026 die Radarfallen in Lauda-Königshofen, Main-Tauber-Kreis, Baden-Württemberg
Geblitzt wird am 📍 Standort B290, PLZ 97922 in Gerlachsheim. Gemeldet wurde der Blitzer am 16.05.2026 um 10:05 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 100 km/h.
Auch steht ein Blitzer am 📍 Standort B290, PLZ 97922 in Gerlachsheim. Der Standort wurde am 16.05.2026 um 10:04 Uhr gemeldet. Die vorgeschriebene Geschwindigkeitsbegrenzung liegt bei 100 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 16.05.2026, 11:16 Uhr)
Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de
Geschwindigkeitskontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an und beachten Sie die Höchstgeschwindigkeit, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen BW-Newsletter! Zur Anmeldung)
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgeldkatalog für Tempovergehen im Mai 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im Mai 2026
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im Mai 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 16.05.2026, 11:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Mehrere Hundert Euro Bußgeld! So teuer wird's bei diesen Ordnungswidrigkeiten im Stau
- Mythos unter der Lupe: Frieren Frauen wirklich schneller als Männer?