Auto

Blitzer in Cölbe aktuell am Dienstag: Hier müssen Sie sich am 16.12.2025 vor Radarfallen in Acht nehmen

Tempokontrollen sind auf unseren Straßen Gang und Gebe. Täglich werden eine Vielzahl von Blitzerfotos verteilt. (Symbolbild) Bild: dpa / Jan Woitas

  • Artikel teilen:

Zu schnelle Autofahrer und Autofahrerinnen können derzeitigen Infos zufolge in Cölbe auf nur einer Straße in Bedrängis durch überhöhte Geschwindigkeit geraten. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Marburg-Biedenkopf. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Cölbe gerechnet werden.

Cölbe, Kreis Marburg-Biedenkopf: Aktuelle Radarfallen am 16.12.2025 in der Region in Hessen

Aufgepasst im 📍 Bereich Marburger Landstraße (Postleitzahl 35091 in Bürgeln): Wie am 16.12.2025 um 11:18 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 30 km/h-Zone geblitzt.

(Stand: 16.12.2025, 14:18 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de

Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher jederzeit an die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten und zeigen Sie Rücksicht gegenüber Fahrradfahrern und Fußgängern.

Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 16.12.2025, 14:18 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.