Blitzer in Kirchheim unter Teck aktuell am Sonntag: Wo Sie am 01.03.2026 in eine Radarfalle geraten können
Auch Laserpistolen sind desöfteren bei Geschwindigkeitskontrollen der Polizei im Einsatz. (Symbolbild) Bild: dpa / Jan Woitas
Erstellt von Danny Büchel
01.03.2026 18.15
Momentanen Informationen zufolge wird in Kirchheim unter Teck gerade an einem Standort geblitzt. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Baden-Württemberg. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Kirchheim unter Teck gerechnet werden.
Alle Radarkontrollen am 01.03.2026 in Kirchheim unter Teck, Kreis Esslingen, Baden-Württemberg
Geblitzt wird am 📍 Standort Stuttgarter Straße, PLZ 73230. Gemeldet wurde der Blitzer am 01.03.2026 um 18:11 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 01.03.2026, 18:15 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Nach wie vor zählt zu schnelles Fahren zu den meistbegangenen Verkehrsverstößen - und bleibt die führende Unfallursache. Zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer gilt: Halten Sie die vorgegebenen Geschwindigkeitsbegrenzungen ein oder richten Sie Ihr Tempo nach den Umständen im Straßenverkehr. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgelder für Geschwindigkeitsverstöße im März 2026
- Bußgelder für Rotlichtverstöße im März 2026
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 01.03.2026, 18:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Was ist dran am Mythos: Macht Masturbation wirklich pralle Muckis platt?
- Behalten Sie den Durchblick: Die besten Tipps für beschlagene Autoscheiben