Blitzer in Landau in der Pfalz aktuell am Mittwoch: Hier nimmt die Polizei am 03.06.2026 Raser ins Visier
Ob Anhänger, Stativgerät oder Laserpistole - überall können mobile Radarfallen lauern. Fahren Sie stets mit angepasstem Tempo. (Symbolbild) Bild: dpa / Marc Tirl
Erstellt von Danny Büchel
03.06.2026 15.17
Momentanen Informationen zufolge wird in Landau in der Pfalz im Augenblick an einem Standort geblitzt. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Landau in der Pfalz gerechnet werden.
Alle mobilen Radarkontrollen am 03.06.2026 in Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
Vorsicht am 📍 Standort Eichbornstraße (Postleitzahl 76829 in Kernstadt, West): Wie am 03.06.2026 um 14:35 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 30 km/h-Zone geblitzt.
(Stand: 03.06.2026, 15:17 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Geschwindigkeitskontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Straßenlage an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsverstöße im Juni 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im Juni 2026
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im Juni 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 03.06.2026, 15:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Die Nachrichten von heute im Überblick
- Anti-Aging zum Essen: Welche Lebensmittel wirken gegen Falten und Co?