Auto

Blitzer in Bispingen aktuell am Mittwoch: Wo am 04.03.2026 Radarfallen stehen

Eine Variante von mobilen oder teilstationären Blitzgeräten ist dieser gut gesicherte sogenannte Panzerblitzer. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / photowahn

  • Artikel teilen:

Mobile Radarfallen sind aktuellen Informationen zufolge in Bispingen an insgesamt 2 Orten gemeldet. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Heidekreis. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Bispingen gerechnet werden.

Alle Blitzer am 04.03.2026 in Bispingen, Heidekreis, Niedersachsen

Seit 04.03.2026 um 07:06 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort B209 (PLZ 29646 in Bispingen). Hier sind 100 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.

Daneben wird geblitzt im 📍 Bereich An der Bundesstraße 209, PLZ 29646 in Bispingen. Gemeldet wurde der Blitzer am 04.03.2026 um 07:07 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 60 km/h.

(Stand von: 04.03.2026, 07:15 Uhr)

Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de

Ein vorausschauendes Fahrverhalten erhöht nicht nur Ihre Sicherheit, sondern auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer. Bitte respektieren Sie die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten und achten Sie besonders auf Radfahrer und Fußgänger.

Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.03.2026, 07:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.