Mobile Blitzer in Fürstenwalde/Spree aktuell am Sonntag: Hier nimmt die Polizei am 18.01.2026 Raser ins Visier
Ob Anhänger, Stativgerät oder Laserpistole - überall können mobile Radarfallen lauern. Fahren Sie stets mit angepasstem Tempo. (Symbolbild) Bild: dpa / Marc Tirl
Erstellt von Danny Büchel
18.01.2026 11.45
Mobile Radarkontrollen sind aktuellen Informationen zufolge in Fürstenwalde/Spree an einem Standort gemeldet. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Oder-Spree. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Fürstenwalde/Spree gerechnet werden.
Hier stehen aktuell am 18.01.2026 die mobilen Radarfallen in Fürstenwalde/Spree, Kreis Oder-Spree, Brandenburg
Seit 18.01.2026 um 11:29 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Saarower Chaussee (PLZ 15517 in Süd) auf Höhe Autobahnmeisterei Fürstenwalde. Hier sind 30 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand von: 18.01.2026, 11:45 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Mit angepasstem Verhalten im Straßenverkehr sorgen Sie nicht nur für Ihre eigene Sicherheit, sondern auch für die aller anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte beachten Sie immer die zulässigen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf Fußgänger und Radfahrer.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsvergehen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.01.2026, 11:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Radioaktiv und keimbelastet? So gesund ist das Leitungswasser in Deutschland
- Behalten Sie den Durchblick: Die besten Tipps für beschlagene Autoscheiben