Blitzer in Chorin aktuell am Donnerstag: Hier nimmt die Polizei am 30.04.2026 Raser ins Visier
Bundesweit führt die Polizei regelmäßig Geschwindigkeitskontrollen durch. Seien Sie im Straßenverkehr stets wachsam. (Symbolbild) Bild: dpa / Christian Lademann
Erstellt von Danny Büchel
30.04.2026 20.45
Mobile Radarfallen sind aktuellen Informationen zufolge in Chorin an einem Standort gemeldet. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für die Region Barnim sind daher ohne Gewähr.
Die Standorte für Radarfallen in Chorin, Kreis Barnim, Brandenburg am 30.04.2026
Geblitzt wird 📍 auf der Britzer Straße, PLZ 16230 in Golzow. Gemeldet wurde der Blitzer am 30.04.2026 um 16:02 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
(Stand von: 30.04.2026, 20:45 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Nach wie vor zählt eine Geschwindigkeitsüberschreitung zu den meistbegangenen Verstößen im Straßenverkehr - und bleibt die führende Unfallursache. Bitte halten Sie sich zur allgemeinen Verkehrssicherheit stets an die vorgegebenen Tempolimits oder passen Sie Ihre Fahrweise der jeweiligen Verkehrssituation an. Vor allem Fahrradfahrer und Passanten, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsverstöße im April 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im April 2026
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 30.04.2026, 20:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Geld- und Freiheitsstrafen bei Straftaten im Stau
- Elektroauto selber zu Hause laden: Damit klappt es mit der eigenen Wallbox in der Garage