Mobile Blitzer in Krauchthal aktuell am Freitag: Hier wird heute, am 28.11.2025 geblitzt
Behalten Sie Ihren Tacho im Auge. Mobile Radarfallen lauern täglich auf anderen Straßen. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Christian Schwier
Erstellt von Danny Büchel
28.11.2025 13.56
Aktuellen Informationen zufolge wird in Krauchthal aktuell an einem Standort geblitzt. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr der Stadt Krauchthal kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben
Auch wissenswert: Saubere statt beschlagener Scheiben: Tipps und Tricks für bessere Sicht
Die Blitzerstandorte in Krauchthal, Verwaltungskreis Emmental, Bern am 28.11.2025
Seit 28.11.2025 um 07:07 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet 📍 auf der Oberburgstrasse (PLZ 3326 in Krauchthal, Buech). Hier gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 50 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand von: 28.11.2025, 13:56 Uhr)
Blitzer dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Verkehrssituation an und halten Sie sich an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 28.11.2025, 13:56 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de