Mobile Blitzer in Schwarzenburg aktuell am Donnerstag: Hier wird heute, am 05.03.2026 geblitzt
Eine Variante von mobilen oder teilstationären Blitzgeräten ist dieser gut gesicherte sogenannte Panzerblitzer. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Christian Schwier
Erstellt von Danny Büchel
05.03.2026 13.56
Geblitzt wird in Schwarzenburg nach aktuellen Informationen im Augenblick an 2 Standorten. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr der Stadt Schwarzenburg kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben
Auch interessant: E-Auto selber laden: Die wichtigsten Voraussetzungen für eine sichere Wallbox-Installation
Alle mobilen Radarfallen am 05.03.2026 in Schwarzenburg, Verwaltungskreis Bern-Mittelland, Bern
Seit 05.03.2026 um 09:39 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort Bernstrasse (PLZ 3148 in Lanzenhäusern). Hier gilt ein Tempolimit von 50 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
Außerdem ist ein Blitzer im 📍 Bereich Thunstrasse, PLZ 3150 in Wahlern aufgebaut, Tempolimit hier: 50 km/h. Die Position ist seit 05.03.2026 um 12:12 Uhr bekannt.
(Stand: 05.03.2026, 13:56 Uhr)
Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher immer an die vorgegebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Fahrradfahrer und Fußgänger.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 05.03.2026, 13:56 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de