Auto

Blitzer in St. Pölten aktuell am Donnerstag: Wo am 04.12.2025 Radarkontrollen stattfinden

Autofahrer sollten ihren Tacho im Auge behalten: Vorallem mobile Geschwindigkeitskontrollen können an jeder Straßenecke lauern. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Ronald Rampsch

  • Artikel teilen:

Momentan ist in St. Pölten an einem Standort die Gefahr für ein teures Blitzerfoto besonders hoch. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Niederösterreich. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Stadtgebiet von St. Pölten gerechnet werden

Lesen Sie auch: E-Auto-Ladestation zuhause: Der richtige Stromanschluss für Ihre Wallbox

Hier stehen aktuell am 04.12.2025 die Blitzer in St. Pölten, Niederösterreich

Aufgepasst im 📍 Bereich A1 (Postleitzahl 3100 in Pummersdorf, Katastralgemeinde Pummersdorf): Wie am 04.12.2025 um 12:59 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 130 km/h-Zone.

(Stand von: 04.12.2025, 13:22 Uhr)

Blitzer dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Verkehrssituation an und halten Sie sich an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.12.2025, 13:22 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.