Mobile Blitzer in die Riviera aktuell am Sonntag: Hier nimmt die Polizei am 08.02.2026 Raser ins Visier
Autofahrer sollten ihren Tacho im Auge behalten: Vorallem mobile Geschwindigkeitskontrollen können an jeder Straßenecke lauern. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Christian Schwier
Erstellt von Danny Büchel
08.02.2026 13.56
Mobile Radarfallen sind aktuellen Informationen zufolge in die Riviera an einem Standort gemeldet. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen
Auch wissenswert: E-Auto-Ladestation zuhause: Der richtige Stromanschluss für Ihre Wallbox
Die Standorte für Radarfallen in die Riviera, Tessin am 08.02.2026
Geblitzt wird im 📍 Bereich Via della Pietra, PLZ 6707 in Iragna, Monzello. Gemeldet wurde der Blitzer am 07.02.2026. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
(Stand: 08.02.2026, 13:56 Uhr)
Die Geschwindigkeitsüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verkehrsverstöße auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Bitte fahren Sie im Sinne der allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 08.02.2026, 13:56 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de