Mobile Blitzer in Münsingen aktuell am Mittwoch: Fuß vom Gas! Radarfallen am 10.12.2025
Mobile Blitzer können auch auf der gegenüberliegenden Straßenseite lauern. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Christian Schwier
Erstellt von Danny Büchel
10.12.2025 13.56
Momentanen Informationen zufolge wird in Münsingen aktuell an einem Standort geblitzt. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr der Stadt Münsingen kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben
Alle Radarkontrollen am 10.12.2025 in Münsingen, Verwaltungskreis Bern-Mittelland, Bern
Seit 10.12.2025 um 11:10 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich A6 (PLZ 3110). Hier sind 120 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand: 10.12.2025, 13:56 Uhr)
Blitzer dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Verkehrssituation an und halten Sie sich an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 10.12.2025, 13:56 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de