Mobile Blitzer in Bern aktuell am Montag: Wo am 06.04.2026 Radarkontrollen stattfinden
Vor kleinen Blitzer-Türmen wie diesem sollte man sich als Autofahrer in Acht nehmen. Sie können im sowohl an Landstraßen außerorts als auch im Stadtgebiet stehen. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Christian Schwier
Erstellt von Danny Büchel
06.04.2026 06.55
In Bern ist aktuellen Informationen zufolge gerade genau ein mobiles Radargerät aufgebaut. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Verwaltungskreis Bern-Mittelland. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Stadtgebiet von Bern gerechnet werden
Die Standorte für Radarfallen in Bern, Verwaltungskreis Bern-Mittelland am 06.04.2026
Am 📍 Standort A1, PLZ 3202 in Stadtteil VI, Hübeli, Oberbottigen (Tempolimit 120 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 06.04.2026 um 04:19 Uhr.
(Stand von: 06.04.2026, 06:55 Uhr)
Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher immer an die vorgegebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Fahrradfahrer und Fußgänger.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.04.2026, 06:55 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de