Blitzer in Dübendorf aktuell am Dienstag: Hier nimmt die Polizei am 31.03.2026 Raser ins Visier
Blitzer-Anhänger dieser Art, dem sogenannten Enforcement Trailer, funktionieren mit Laser- bzw. Lidartechnologie. Man bemerkt einen Blitzer am kurz aufleuchtenden roten Licht. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / photowahn
Erstellt von Danny Büchel
31.03.2026 06.55
Raser können aktuellen Infos zufolge in Dübendorf im Augenblick auf nur einer Straße in eine mobile Radarfalle tappen. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr der Stadt Dübendorf kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben
Auch wissenswert: E-Auto zuhause laden: Tipps für die richtige Wallbox
Alle Blitzer am 31.03.2026 in Dübendorf, Uster, Zürich
Achtung im 📍 Bereich Gockhauserstrasse (Postleitzahl 8301 in Kämmaten, Auen): Wie am 31.03.2026 um 06:05 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 50 km/h-Zone.
(Stand: 31.03.2026, 06:55 Uhr)
Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher immer an die vorgegebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Fahrradfahrer und Fußgänger.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 31.03.2026, 06:55 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de