Auto

Mobile Blitzer in Ems aktuell am Mittwoch: Fuß vom Gas! Radarkontrollen am 04.03.2026

Mobile Blitzer können auch auf der gegenüberliegenden Straßenseite lauern. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Christian Schwier

  • Artikel teilen:

Mobile Radarkontrollen sind aktuellen Informationen zufolge in Ems an einem Standort gemeldet. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für den Kanton Graubünden sind daher ohne Gewähr

Lesen Sie auch: Die Themenseite mit allen News und Meldungen aus der Schweiz

Alle mobilen Radarfallen am 04.03.2026 in Ems, Imboden, Graubünden

Im 📍 Bereich A13, PLZ 7013 in Ems (Tempolimit 80 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 04.03.2026 um 12:25 Uhr.

(Stand von: 04.03.2026, 13:57 Uhr)

Blitzer dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Verkehrssituation an und halten Sie sich an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.03.2026, 13:57 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.