Auto

Mobile Blitzer in Osterhofen aktuell am Montag: Wo Sie am 30.03.2026 in eine Radarfalle geraten können

Augen auf im Straßenverkehr. Vorallem den Tacho sollten Autofahrer immer im Auge behalten. (Symbolbild) Bild: dpa / Michael Reichel

  • Artikel teilen:

Geblitzt wird in Osterhofen nach aktuellen Informationen gerade an 2 Standorten. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.

Osterhofen, Kreis Deggendorf: Aktuelle Radarfallen am 30.03.2026 in der Region in Bayern

Aufgepasst am 📍 Standort DEG 36 (Postleitzahl 94486 in Göttersdorf, Absdorf): Wie am 30.03.2026 um 10:57 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 50 km/h-Zone geblitzt.

Seit 30.03.2026 um 10:19 Uhr ist weiterhin eine mobile Radarfalle am 📍 Standort DEG 36 (PLZ 94486 in Göttersdorf, Absdorf) gemeldet. Halten Sie sich hier an die erlaubten 50 km/h.

(Letzte Aktualisierung: 30.03.2026, 11:46 Uhr)

Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de

Die Tempoüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verstößen im Straßenverkehr auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Bitte fahren Sie im Sinne der allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Fußgänger und Radfahrer werden es Ihnen danken.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)



Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 30.03.2026, 11:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.