Blitzer in Dannenberg aktuell am Sonntag: Wo Sie am 30.11.2025 in eine Radarfalle geraten können
Tempokontrollen sind auf unseren Straßen Gang und Gebe. Täglich werden eine Vielzahl von Blitzerfotos verteilt. (Symbolbild) Bild: dpa / Jan Woitas
Erstellt von Danny Büchel
30.11.2025 19.45
Im Augenblick ist in Dannenberg an einem Standort die Gefahr besonders hoch, ein Bußgeld oder sogar Führerscheinentzug ausgesprochen zu bekommen, wenn man nicht auf das Tempo achtet. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für die Region Lüchow-Dannenberg sind daher ohne Gewähr.
Auch interessant:
Hier stehen aktuell am 30.11.2025 die Radarfallen in Dannenberg, Kreis Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen
Achtung am 📍 Standort B191 (Postleitzahl 29451 in Breese in der Marsch, Seybruch): Wie am 30.11.2025 um 18:53 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 60 km/h-Zone.
(Stand: 30.11.2025, 19:45 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Straßenlage an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgelder für Tempoüberschreitungen im November 2025
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im November 2025
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im November 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 30.11.2025, 19:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++ bud/roj/news.de