Auto

Mobile Blitzer in Moringen aktuell am Dienstag: Hier müssen Sie sich am 09.06.2026 vor Radarkontrollen in Acht nehmen

Halten Sie sich stets an die Geschwindigkeitsvorschriften, um einen roten Blitz vom Straßenrand zu vermeiden. (Symbolbild) Bild: dpa / David Ebener

  • Artikel teilen:

Im Augenblick ist in Moringen an insgesamt 2 Standorten die Gefahr besonders hoch, eine Geldstrafe oder sogar Fahrverbot ausgesprochen zu bekommen, wenn man nicht auf das Tempo achtet. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Niedersachsen. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Moringen gerechnet werden.

Hier stehen aktuell am 09.06.2026 die mobilen Blitzer in Moringen, Niedersachsen

Am 📍 Standort K503, PLZ 37186 (Tempolimit 70 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 09.06.2026 um 10:45 Uhr.

Seit 09.06.2026 um 09:26 Uhr ist desweiteren eine mobile Radarfalle am 📍 Standort K503 (PLZ 37186) gemeldet. Halten Sie sich hier an die erlaubten 70 km/h.

(Stand: 09.06.2026, 12:19 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de

Radarkontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Straßenlage an und beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.

Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 09.06.2026, 12:19 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.