Blitzer in Langenhagen aktuell am Mittwoch: Fuß vom Gas! Blitzer am 01.04.2026
Ein Blitzerfoto kann teuer werden. Vermeiden Sie Unachtsamkeiten im Straßenverkehr und achten immer auf die vorgegebene Geschwindigkeit. (Symbolbild) Bild: dpa / Swen Pförtner
Erstellt von Danny Büchel
01.04.2026 12.16
Geblitzt wird in Langenhagen den Verkehrsinformationen zufolge gerade an nur einem Standort. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Die Blitzerstandorte in Langenhagen, Kreis Region Hannover, Niedersachsen am 01.04.2026
Vorsicht 📍 auf der Heidestraße (Postleitzahl 30855 in Engelbostel): Wie am 01.04.2026 um 09:38 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 30 km/h-Zone.
(Stand von: 01.04.2026, 12:16 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der entsprechenden Situation an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgelder für Tempovergehen im April 2026
- Bußgelder für Rotlichtverstöße im April 2026
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 01.04.2026, 12:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Was ist dran am Mythos: Macht Masturbation wirklich pralle Muckis platt?
- Wie kann ich mein Auto am Besten winterfest machen?