Mobile Blitzer in Arnstadt aktuell am Mittwoch: Wo Sie am 08.04.2026 in eine Radarfalle geraten können
Mobile Blitzgeräte zieren bundesweit das Straßenbild. Bevor es teuer wird, behalten Sie immer Ihren Tacho im Auge. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Tricky Shark
Erstellt von Danny Büchel
08.04.2026 11.47
Mobile Radarfallen sind aktuellen Informationen zufolge in Arnstadt an insgesamt 2 Orten gemeldet. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Thüringen sind daher ohne Gewähr.
Alle mobilen Radarfallen am 08.04.2026 in Arnstadt, Ilm-Kreis, Thüringen
Seit 08.04.2026 um 10:49 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Straßenname unbekannt (PLZ 99310 in Rudisleben). Hier sind 20 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
Im 📍 Bereich Ichtershäuser Straße, PLZ 99310 (Tempolimit 50 km/h) ist ebenfalls momentan ein Blitzer aufgebaut. Der Standortwurde am 08.04.2026 um 10:43 Uhr gemeldet.
(Letzte Aktualisierung: 08.04.2026, 11:47 Uhr)
Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de
Ein vorausschauendes Fahrverhalten erhöht nicht nur Ihre Sicherheit, sondern auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer. Bitte beachten Sie immer die vorgeschriebenen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsüberschreitungen im April 2026
- Bußgelder für Ampelverstöße im April 2026
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 08.04.2026, 11:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
- Die Nachrichten von heute im Überblick
- Unfallflucht, Nötigung und Beleidigung: Bußgelder bei Straftaten im Verkehr