Mobile Blitzer in Rutesheim aktuell am Mittwoch: Hier stehen am 14.01.2026 mobile Blitzer
Ob Anhänger, Stativgerät oder Laserpistole - überall können mobile Radarfallen lauern. Fahren Sie stets mit angepasstem Tempo. (Symbolbild) Bild: dpa / Marc Tirl
Erstellt von Danny Büchel
14.01.2026 10.15
Momentan ist in Rutesheim an insgesamt 2 Standorten die Gefahr hoch, in eine Geschwindigkeitskontrolle zu geraten. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Baden-Württemberg sind daher ohne Gewähr.
Alle Radarkontrollen am 14.01.2026 in Rutesheim, Kreis Böblingen, Baden-Württemberg
📍 Auf der Heimerdinger Straße, PLZ 71277 (Tempolimit 70 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 14.01.2026 um 08:37 Uhr.
Seit 14.01.2026 um 06:02 Uhr ist weiterhin eine mobile Radarfalle am 📍 Standort Heimerdinger Straße (PLZ 71277) gemeldet. Halten Sie sich hier an die erlaubten 70 km/h.
(Stand von: 14.01.2026, 10:15 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Geschwindigkeitskontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Straßenlage an und beachten Sie die Höchstgeschwindigkeit, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgeldkatalog für Tempoverstöße im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im Januar 2026
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 14.01.2026, 10:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Elektroauto selber zu Hause laden: Damit klappt es mit der eigenen Wallbox in der Garage
- Hier droht Fahrverbot: Wann der Führerschein eingezogen wird