Mobile Blitzer in Wiehl aktuell am Mittwoch: Hier nimmt die Polizei am 31.12.2025 Raser ins Visier
Bundesweit führt die Polizei regelmäßig Geschwindigkeitskontrollen durch. Seien Sie im Straßenverkehr stets wachsam. (Symbolbild) Bild: dpa / Christian Lademann
Erstellt von Danny Büchel
31.12.2025 14.15
Derzeitigen Informationen zufolge wird in Wiehl gerade an einem Standort geblitzt. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Wiehl kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Hier stehen aktuell am 31.12.2025 die mobilen Radarfallen in Wiehl, Oberbergischer Kreis, Nordrhein-Westfalen
Seit 31.12.2025 um 13:54 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich Straßenname unbekannt (PLZ 51674 in Drabenderhöhe). Hier sind 20 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand: 31.12.2025, 14:15 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Nach wie vor zählt eine Geschwindigkeitsüberschreitung zu den meistbegangenen Verkehrsverstößen - und bleibt die führende Unfallursache. Bitte halten Sie sich im Sinne der allgemeinen Verkehrssicherheit stets an die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten oder passen Sie Ihre Fahrweise der jeweiligen Verkehrssituation an. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgelder für Geschwindigkeitsverstöße im Dezember 2025
- Bußgelder für Ampelvergehen im Dezember 2025
- Bußgelder für Abstandsvergehen im Dezember 2025
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 31.12.2025, 14:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Mit diesen Tipps machen Sie Ihr Auto fit für den Winter
- Für immer weg: Wann droht der dauerhafte Entzug der Fahrerlaubnis?