Mobile Blitzer in Rhede aktuell am Mittwoch: Raser aufgepasst! Hier wird am 25.02.2026 geblitzt
Eine Variante von mobilen oder teilstationären Blitzgeräten ist dieser gut gesicherte Radarkasten. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / fottoo
Erstellt von Danny Büchel
25.02.2026 15.16
Momentan ist in Rhede an einem Standort die Gefahr hoch, in eine Geschwindigkeitskontrolle zu geraten. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Rhede kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Rhede, Kreis Borken: Aktuelle Blitzer-Standorte am 25.02.2026 in der Region in Nordrhein-Westfalen
Seit 25.02.2026 um 15:11 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Hardtstraße (PLZ 46414). Hier sind 30 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Letzte Aktualisierung: 25.02.2026, 15:16 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Wenn Sie Ihr Fahrverhalten den Bedingungen anpassen, schützen Sie sowohl sich als auch andere. Halten Sie sich daher jederzeit an die vorgegebenen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf Radfahrern und Fußgänger.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgeldkatalog für Tempoverstöße im Februar 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im Februar 2026
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im Februar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 25.02.2026, 15:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
bud/roj/news.de