Auto

Mobile Blitzer in Nordhorn aktuell am Samstag: Wo Sie am 21.03.2026 in eine Radarfalle geraten können

Auch hinter Leitplanken lauert manchmal das teure Blitzerfoto. Autofahrer sollten stets mit angepasstem Tempo fahren. (Symbolbild) Bild: dpa / Christian Lademann

  • Artikel teilen:

Zu schnelle Autofahrer können derzeitigen Infos zufolge in Nordhorn auf nur einer Straße in eine mobile Radarfalle geraten. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Niedersachsen. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Nordhorn gerechnet werden.

Alle mobilen Radarfallen am 21.03.2026 in Nordhorn, Kreis Grafschaft Bentheim, Niedersachsen

Vorsicht im 📍 Bereich Osttangente (Postleitzahl 48531 in Hesepe): Wie am 21.03.2026 um 19:07 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 50 km/h-Zone.

(Stand: 21.03.2026, 19:15 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de

Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher stets an die zulässigen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf Fahrradfahrern und Fußgänger.

Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 21.03.2026, 19:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.