Mobile Blitzer in Parchim aktuell am Mittwoch: Hier müssen Sie sich am 03.06.2026 vor Blitzern in Acht nehmen
Auch Laserpistolen sind desöfteren bei Geschwindigkeitskontrollen der Polizei im Einsatz. (Symbolbild) Bild: dpa / Jan Woitas
Erstellt von Danny Büchel
03.06.2026 12.46
Momentan ist in Parchim an insgesamt 2 Standorten die Gefahr hoch, in einen Blitzer zu rasen. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Ludwigslust-Parchim. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Parchim gerechnet werden.
Parchim, Kreis Ludwigslust-Parchim: Blitzer-Standorte am 03.06.2026 in der Region in Mecklenburg-Vorpommern
📍 Auf der Schweriner Chaussee, PLZ 19370 (Tempolimit 70 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 03.06.2026 um 06:54 Uhr.
Aufgepasst außerdem im 📍 Bereich L083 (Postleitzahl 19370 in Klein Godems): Hier blitzt es in einer 100 km/h-Zone. Gemeldet wurde diese Position am 03.06.2026 um 05:18 Uhr und zusätzlich bestätigt am 03.06.2026, 12:34 Uhr.
(Letzte Aktualisierung: 03.06.2026, 12:46 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Verkehrssituation an und beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgelder für Tempovergehen im Juni 2026
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im Juni 2026
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im Juni 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 03.06.2026, 12:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Frühwarnzeichen Herzinfarkt: Auf diese seltenen Symptome sollten Sie achten
- Unfallflucht, Nötigung und Beleidigung: Bußgelder bei Straftaten im Verkehr