Mobile Blitzer in Hemer aktuell am Dienstag: Hier stehen am 17.03.2026 mobile Blitzer
Die Möglichkeiten für mobile Blitzer sind vielfältig. Auch aus dem Rückraum von Polizeiwagen kann der rote Blitz kommen. (Symbolbild) Bild: dpa / Peter Kneffel
Erstellt von Danny Büchel
17.03.2026 11.17
Aktuellen Meldungen zufolge wird in Hemer im Augenblick an einem Standort geblitzt. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Hemer kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Hier stehen aktuell am 17.03.2026 die Radarkontrollen in Hemer, Märkischer Kreis, Nordrhein-Westfalen
Seit 17.03.2026 um 10:00 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort Hönnetalstraße (PLZ 58675 in Riemke). Hier gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 70 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand von: 17.03.2026, 11:17 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Wenn Sie Ihr Fahrverhalten den Bedingungen auf den Straßen anpassen, schützen Sie sowohl sich als auch andere. Bitte beachten Sie jederzeit die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgeldkatalog für Tempovergehen im März 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im März 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 17.03.2026, 11:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Bestens informiert: Alle Eilmeldungen des Tages auf einen Blick
- Finger ab, Stromschlag oder Quetschung - das hilft im Handwerker-Notfall