Blitzer in Springe aktuell am Freitag: Hier stehen am 05.12.2025 mobile Blitzer
Einige Varianten von mobilen Blitzgeräten sind sehr schnell und flexibel einsetzbar und können an jeder Straßenecke lauern. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Iveta
Erstellt von Danny Büchel
05.12.2025 11.18
Derzeitigen Meldungen zufolge wird in Springe gerade an einem Standort geblitzt. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Springe kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Auch interessant:
- Eilmeldungen im Überblick: Die aktuelle Nachrichtenlage auf news.de
- Für immer weg: Wann droht der dauerhafte Entzug der Fahrerlaubnis?
Hier stehen aktuell am 05.12.2025 die mobilen Radarkontrollen in Springe, Kreis Region Hannover, Niedersachsen
Am 📍 Standort Jägerallee, PLZ 31832 in Springe auf Höhe Evangelisch-freikirchliche Gemeinde Kreuzkirche (Tempolimit 20 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 05.12.2025 um 09:44 Uhr.
(Stand: 05.12.2025, 11:18 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Wenn Sie Ihr Fahrverhalten den Bedingungen anpassen, schützen Sie sowohl sich als auch andere. Bitte beachten Sie immer die vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Fußgänger und Radfahrer.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgelder für Geschwindigkeitsüberschreitungen im Dezember 2025
- Bußgelder für Ampelvergehen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im Dezember 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 05.12.2025, 11:18 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++ bud/roj/news.de