Blitzer in Neustrelitz aktuell am Donnerstag: Hier stehen am 02.04.2026 mobile Blitzer
Autofahrer sollten stets ihr Tacho im Auge behalten, um nicht in eine Radarfalle zu geraten. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Denis Rozhnovsky
Erstellt von Danny Büchel
02.04.2026 12.47
Momentan ist in Neustrelitz an einem Standort die Gefahr hoch, in eine Geschwindigkeitskontrolle zu fahren. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Neustrelitz kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Die Standorte für Radarfallen in Neustrelitz, Kreis Mecklenburgische Seenplatte, Mecklenburg-Vorpommern am 02.04.2026
Seit 02.04.2026 um 11:23 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort Bürgerseeweg (PLZ 17235). Hier sind 50 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand von: 02.04.2026, 12:47 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Straßenlage an und halten Sie sich an die zulässige Höchstgeschwindigkeit zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsverstöße im April 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im April 2026
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 02.04.2026, 12:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Für immer weg: Wann droht der dauerhafte Entzug der Fahrerlaubnis?
- Bußgelder im Stau: So teuer sind diese Fehler bei stockendem Verkehr