Mobile Blitzer in Mosbach aktuell am Mittwoch: Wo am 11.03.2026 Radarkontrollen stattfinden
Vorsicht vor versteckten mobilen Blitzern. (Symbolbild) Bild: dpa / Christian Lademann
Erstellt von Danny Büchel
11.03.2026 14.18
Momentan ist in Mosbach an einem Standort die Gefahr hoch, in eine Radarkontrolle zu rasen. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Baden-Württemberg. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Mosbach gerechnet werden.
Alle mobilen Blitzer am 11.03.2026 in Mosbach, Neckar-Odenwald-Kreis, Baden-Württemberg
Seit 11.03.2026 um 10:49 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich Alte Neckarelzer Straße (PLZ 74821). Hier gilt ein Tempolimit von 30 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Letzte Aktualisierung: 11.03.2026, 14:18 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an und beachten Sie die Höchstgeschwindigkeit, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgelder für Geschwindigkeitsvergehen im März 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im März 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 11.03.2026, 14:18 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Mediterran, vegan oder nordisch - Wie sieht eine gesunde Ernährung aus?
- Schlaf-Mythen auf dem Prüfstand: Schläft man bei Vollmond wirklich schlechter?