Auto

Blitzer in Kerpen aktuell am Montag: Hier müssen Sie sich am 12.01.2026 vor Blitzern in Acht nehmen

Blitzer-Anhänger dieser Art, dem sogenannten Enforcement Trailer, funktionieren mit Laser- bzw. Lidartechnologie. Man bemerkt einen Blitzer am kurz aufleuchtenden roten Licht. (Symbolbild) Bild: dpa / Arne Dedert

  • Artikel teilen:

Raser können momentanen Infos zufolge in Kerpen im Augenblick auf insgesamt 2 Straßen in Bedrängis durch überhöhte Geschwindigkeit geraten. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.

Kerpen, Rhein-Erft-Kreis: Aktuelle Radarkontrollen am 12.01.2026 in der Region in Nordrhein-Westfalen

Geblitzt wird im 📍 Bereich A4, PLZ 50170 in Manheim. Gemeldet wurde der Blitzer am 12.01.2026 um 11:06 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 130 km/h.

Daneben wird geblitzt im 📍 Bereich A4, PLZ 50169 in Götzenkirchen. Gemeldet wurde der Blitzer am 12.01.2026 um 13:10 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 110 km/h.

(Letzte Aktualisierung: 12.01.2026, 14:16 Uhr)

Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de

Die Geschwindigkeitsüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verkehrsverstöße auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Denken Sie daran: Verkehrssicherheit bedeutet, die Tempovorgaben einzuhalten oder die Geschwindigkeit den aktuellen Umständen anzupassen. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Fußgänger und Fahrradfahrer werden es Ihnen danken.

Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 12.01.2026, 14:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.