Blitzer in Renningen aktuell am Donnerstag: Mobile Blitzer am 04.12.2025
Tempokontrollen sind auf unseren Straßen Gang und Gebe. Täglich werden eine Vielzahl von Blitzerfotos verteilt. (Symbolbild) Bild: dpa / Jan Woitas
Erstellt von Danny Büchel
04.12.2025 18.15
In Renningen wurden nach aktuellen Angaben 2 mobile Blitzer im Einsatz. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Renningen kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Lesen Sie auch:
- Was tun, wenn die Scheibe im Auto beschlägt?
- Durch den Winter: So machen Sie Ihr Auto fit für Schnee und Eis
Die Standorte für Radarfallen in Renningen, Kreis Böblingen, Baden-Württemberg am 04.12.2025
Seit 04.12.2025 um 17:23 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort Perouser Straße (PLZ 71272 in Malmsheim). Hier gilt ein Tempolimit von 30 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
Vorsicht desweiteren 📍 auf der Ihinger Straße (Postleitzahl 71272): Hier blitzt es in einer 70 km/h-Zone. Gemeldet wurde diese Position am 04.12.2025 um 08:32 Uhr und zusätzlich bestätigt am 04.12.2025, 17:53 Uhr.
(Stand: 04.12.2025, 18:15 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Blitzer dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgeldkatalog für Tempoüberschreitungen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im Dezember 2025
- Bußgelder für Abstandsvergehen im Dezember 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.12.2025, 18:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++ bud/roj/news.de