Mobile Blitzer in Norderstedt aktuell am Samstag: Wo Sie am 14.02.2026 in eine Radarfalle geraten können
Eine Variante von mobilen oder teilstationären Blitzgeräten ist dieser gut gesicherte sogenannte Panzerblitzer. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / photowahn
Erstellt von Danny Büchel
14.02.2026 11.15
Geblitzt wird in Norderstedt den Verkehrsinformationen zufolge gerade an 2 Standorten. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Schleswig-Holstein. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Norderstedt gerechnet werden.
Alle mobilen Blitzer am 14.02.2026 in Norderstedt, Kreis Segeberg, Schleswig-Holstein
Seit 14.02.2026 um 11:00 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Oadby-and-Wigston-Straße (PLZ 22846). Hier sind 50 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
Im 📍 Bereich Niendorfer Straße, PLZ 22848 (Tempolimit 50 km/h) ist auch momentan ein Blitzer aufgebaut. Der Standortwurde am 14.02.2026 um 08:34 Uhr gemeldet.
(Letzte Aktualisierung: 14.02.2026, 11:15 Uhr)
Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de
Wenn Sie Ihr Fahrverhalten den Bedingungen auf den Straßen anpassen, schützen Sie sowohl sich als auch andere. Halten Sie sich daher stets an die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten und zeigen Sie Rücksicht gegenüber Fahrradfahrern und Fußgängern.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgelder für Geschwindigkeitsverstöße im Februar 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im Februar 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im Februar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 14.02.2026, 11:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Was ist dran am Mythos: Macht Masturbation wirklich pralle Muckis platt?
- Temporäres und dauerhaftes Fahrverbot: Wann ist der Führerschein weg?