Auto

Mobile Blitzer in Ulm aktuell am Freitag: Hier nimmt die Polizei am 12.12.2025 Raser ins Visier

Mobile Blitzgeräte zieren bundesweit das Straßenbild. Bevor es teuer wird, behalten Sie immer Ihren Tacho im Auge. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Tricky Shark

  • Artikel teilen:

Mobile Radarkontrollen sind aktuellen Infos zufolge in Ulm an insgesamt 2 Orten gemeldet. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Ulm kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.

Alle Radarfallen am 12.12.2025 in Ulm, Baden-Württemberg

Vorsicht im 📍 Bereich Böfinger Steige (Postleitzahl 89075 in Böfingen): Wie am 12.12.2025 um 07:36 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 60 km/h-Zone.

Achtung desweiteren am 📍 Standort Illerstraße (Postleitzahl 89077 in Weststadt, Galgenberg): Hier wird in einer 50 km/h-Zone geblitzt. Gemeldet wurde diese Position am 12.12.2025 um 07:12 Uhr und zusätzlich bestätigt am 12.12.2025, 10:10 Uhr.

(Stand von: 12.12.2025, 10:18 Uhr)

Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de

Geschwindigkeitskontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Straßenlage an und halten Sie die zulässige Höchstgeschwindigkeit ein zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 12.12.2025, 10:18 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere interessante KFZ-Themen:

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.