Blitzer in Siegen aktuell am Mittwoch: Wo Sie am 17.12.2025 in eine Radarfalle geraten können
Mobile Blitzgeräte wie dieses kleine Dreibein lauern täglich im ganzen Bundesgebiet auf Raser. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Robert Poorten
Erstellt von Danny Büchel
17.12.2025 10.16
Mobile Radarfallen sind aktuellen Informationen zufolge in Siegen an einem Standort gemeldet. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Nordrhein-Westfalen sind daher ohne Gewähr.
Die Standorte für Radarkontrollen in Siegen, Kreis Siegen-Wittgenstein, Nordrhein-Westfalen am 17.12.2025
Vorsicht am 📍 Standort Höllenwaldstraße (Postleitzahl 57080 in Niederschelden): Wie am 17.12.2025 um 07:56 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 30 km/h-Zone.
(Stand: 17.12.2025, 10:16 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte respektieren Sie die vorgegebenen Temoplimits und achten Sie besonders auf Fahrradfahrer und Fußgänger.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsverstöße im Dezember 2025
- Bußgelder für Rotlichtverstöße im Dezember 2025
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im Dezember 2025
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 17.12.2025, 10:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Saubere statt beschlagener Scheiben: Tipps und Tricks für bessere Sicht
- Unfallflucht, Nötigung und Beleidigung: Bußgelder bei Straftaten im Verkehr