Mobile Blitzer in Heidelberg aktuell am Donnerstag: Mobile Blitzer am 12.03.2026
Eine Variante von mobilen oder teilstationären Blitzgeräten ist dieser gut gesicherte sogenannte Panzerblitzer. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / photowahn
Erstellt von Danny Büchel
12.03.2026 14.17
Momentan ist in Heidelberg an insgesamt 2 Standorten die Gefahr für ein teures Blitzerfoto besonders hoch. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Heidelberg kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Alle Radarkontrollen am 12.03.2026 in Heidelberg, Baden-Württemberg
Aufgepasst im 📍 Bereich B535 (Postleitzahl 69124 in Kirchheim, Patrick-Henry-Village): Wie am 12.03.2026 um 12:56 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 70 km/h-Zone geblitzt.
Seit 12.03.2026 um 12:53 Uhr ist dazu eine mobile Radarfalle im 📍 Bereich B535 (PLZ 69124 in Kirchheim, Patrick-Henry-Village) gemeldet. Bitte beachten Sie die Geschwindigkeitsbeschränkung von 70 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 12.03.2026, 14:17 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Mit sicherem Fahrstil sorgen Sie nicht nur für Ihre eigene Sicherheit, sondern auch für die aller anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher stets an die zulässigen Temoplimits und zeigen Sie Rücksicht gegenüber Radfahrern und Fußgängern.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsüberschreitungen im März 2026
- Bußgelder für Rotlichtverstöße im März 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 12.03.2026, 14:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Behalten Sie den Durchblick: Die besten Tipps für beschlagene Autoscheiben
- Lappen weg! Wann kann es zum Verlust des Führerscheins kommen?