Mobile Blitzer in Recklinghausen aktuell am Mittwoch: Wo wird heute, am 18.03.2026 geblitzt?
Ein kurzes rotes Licht vom Straßenrand und es ist passiert: Fährt man mit überhöhter Geschwindigkeit, ist die Gefahr hoch, in eine Radarfalle zu tappen. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / silentalex88
Erstellt von Danny Büchel
18.03.2026 19.15
Temposünder können derzeitigen Meldungen zufolge in Recklinghausen auf nur einer Straße in Bedrängis durch überhöhte Geschwindigkeit geraten. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte sind daher ohne Gewähr.
Alle Radarkontrollen am 18.03.2026 in Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
Geblitzt wird 📍 auf der Herner Straße, PLZ 45659 in Hillerheide. Gemeldet wurde der Blitzer am 18.03.2026 um 17:21 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
(Stand: 18.03.2026, 19:15 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an und halten Sie die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit ein - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsverstöße im März 2026
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im März 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.03.2026, 19:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Bußgelder bei Stau: So harten werden Ordnungswidrigkeiten und Straftaten geahndet
- Was tun, wenn die Scheibe im Auto beschlägt?