Auto

Mobile Blitzer in Bochum aktuell am Freitag: Mobile Blitzer am 13.03.2026

Auch Laserpistolen sind desöfteren bei Geschwindigkeitskontrollen der Polizei im Einsatz. (Symbolbild) Bild: dpa / Jan Woitas

  • Artikel teilen:

Momentanen Meldungen zufolge wird in Bochum im Augenblick an einem Standort geblitzt. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Bochum kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.

Bochum: Radarfallen am 13.03.2026 in der Region in Nordrhein-Westfalen

Aufgepasst am 📍 Standort Rüsingstraße (Postleitzahl 44894 in Werne, Bochum-Ost): Wie am 13.03.2026 um 18:51 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 30 km/h-Zone.

(Stand: 13.03.2026, 19:15 Uhr)

Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de

Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher immer an die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten und zeigen Sie Rücksicht gegenüber Fahrradfahrern und Fußgängern.

Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 13.03.2026, 19:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Alles rund ums Auto:

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.