Blitzer in Magdeburg aktuell am Donnerstag: Hier wird heute, am 02.04.2026 geblitzt
Raser sollten sich immer an die vorgegebene Geschwindigkeit halten, bei überhöhtem Tempo kann es teuer werden. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Ralf Geithe
Erstellt von Danny Büchel
02.04.2026 20.45
Mobile Radarfallen sind derzeitigen Infos zufolge in Magdeburg an insgesamt 2 Orten gemeldet. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 02.04.2026, 20:45 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.
Alle mobilen Radarkontrollen am 02.04.2026 in Magdeburg, Sachsen-Anhalt
Geblitzt wird am 📍 Standort Magdeburger Ring, PLZ 39108 in Stadtfeld Ost. Gemeldet wurde der Blitzer am 02.04.2026 um 20:42 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 30 km/h.
Desweiteren wird geblitzt im 📍 Bereich Sternbrücke, PLZ 39104 in Altstadt, Hasselbachplatzviertel. Gemeldet wurde der Blitzer am 02.04.2026 um 20:02 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 30 km/h.
(Stand: 02.04.2026, 20:45 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Geschwindigkeitskontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der entsprechenden Situation an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgelder für Tempoüberschreitungen im April 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im April 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 02.04.2026, 20:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Bestens informiert: Alle Eilmeldungen des Tages auf einen Blick
- Schlaganfall: Auf diese frühen Symptome sollten Sie immer achten