Auto

Mobile Blitzer in Bielefeld aktuell am Donnerstag: Wo wird heute, am 26.03.2026 geblitzt?

Augen auf im Straßenverkehr. Vorallem den Tacho sollten Autofahrer immer im Auge behalten. (Symbolbild) Bild: dpa / Michael Reichel

  • Artikel teilen:

Im Augenblick ist in Bielefeld an insgesamt 3 Standorten die Gefahr hoch, in eine Geschwindigkeitskontrolle zu fahren. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Bielefeld kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.

Hier stehen aktuell am 26.03.2026 die mobilen Radarfallen in Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Seit 26.03.2026 um 10:16 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort Schloßhofstraße (PLZ 33615 in Schildesche, Gellershagen). Hier gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 50 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.

📍 Auf der Schloßhofstraße, PLZ 33615 in Schildesche, Gellershagen (Tempolimit 30 km/h) ist ebenfalls momentan ein Blitzer aufgebaut. Die Positionwurde am 26.03.2026 um 10:18 Uhr gemeldet.

Auch ist ein Blitzer im 📍 Bereich Heeper Straße, PLZ 33607 in Mitte aufgebaut, Tempolimit hier: 30 km/h. Die Position ist seit 26.03.2026 um 07:34 Uhr bekannt.

(Stand von: 26.03.2026, 11:19 Uhr)

Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de

Mit sicherem Fahrstil sorgen Sie nicht nur für Ihre eigene Sicherheit, sondern auch für die aller anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte beachten Sie stets die vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.

Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.03.2026, 11:19 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Alles rund ums Auto:

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.