Auto

Mobile Blitzer in Bremen aktuell am Montag: Hier nimmt die Polizei am 22.12.2025 Raser ins Visier

Blitzer-Anhänger dieser Art, dem sogenannten Enforcement Trailer, funktionieren mit Laser- bzw. Lidartechnologie. Man bemerkt einen Blitzer am kurz aufleuchtenden roten Licht. (Symbolbild) Bild: dpa / Arne Dedert

  • Artikel teilen:

Momentan ist in Bremen an insgesamt 2 Standorten die Gefahr besonders hoch, geblitzt zu werden. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte sind daher ohne Gewähr.

Bremen: Radarkontrollen am 22.12.2025 in der Region

Achtung 📍 auf der Eduard-Suling-Straße (Postleitzahl 28217 in Bremen-West, Walle, Überseestadt): Wie am 22.12.2025 um 15:47 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 50 km/h-Zone geblitzt.

📍 Auf der Kirchhuchtinger Landstraße, PLZ 28259 in Bremen-Süd, Huchting, Kirchhuchting (Tempolimit 40 km/h) ist auch momentan ein Blitzer aufgebaut. Der Standortwurde am 22.12.2025 um 18:37 Uhr gemeldet.

(Letzte Aktualisierung: 22.12.2025, 19:15 Uhr)

Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de

Radarkontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an und beachten Sie die Höchstgeschwindigkeit, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.

Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 22.12.2025, 19:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere interessante KFZ-Themen:

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.