Auto

Blitzer in Bremen aktuell am Donnerstag: Mobile Blitzer am 15.01.2026

Ob Anhänger, Stativgerät oder Laserpistole - überall können mobile Radarfallen lauern. Fahren Sie stets mit angepasstem Tempo. (Symbolbild) Bild: dpa / Marc Tirl

  • Artikel teilen:

Geblitzt wird in Bremen nach aktuellen Informationen gerade an 2 Standorten. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.

Die Blitzerstandorte in Bremen am 15.01.2026

Seit 15.01.2026 um 15:08 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Richard-Boljahn-Allee (PLZ 28329 in Bremen-Ost, Schwachhausen, Radio Bremen). Hier gilt ein Tempolimit von 20 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.

Auch steht ein Blitzer 📍 auf der Oldenburger Straße, PLZ 28259 in Bremen-Süd, Huchting, Mittelshuchting. Der Standort wurde am 15.01.2026 um 11:09 Uhr gemeldet. Die vorgeschriebene Geschwindigkeitsbegrenzung liegt bei 70 km/h.

(Stand von: 15.01.2026, 15:16 Uhr)

Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de

Radarkontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Verkehrssituation an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.

Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 15.01.2026, 15:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.