Mobile Blitzer in Koblenz aktuell am Mittwoch: Raser aufgepasst! Hier wird am 10.06.2026 geblitzt
Unachtsamkeiten im Straßenverkehr können hohe Strafen zur Folge haben, denn mobile Blitzer lauern überall. (Symbolbild) Bild: dpa / Alexander Körner
Erstellt von Danny Büchel
10.06.2026 15.19
In Koblenz steht derzeit nur eine mobile Radarkontrolle bereit, um Schnellfahrer zu ahnden. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Koblenz gerechnet werden.
Die Blitzerstandorte in Koblenz, Rheinland-Pfalz am 10.06.2026
Achtung 📍 auf der Helfensteinstraße (Postleitzahl 56077 in Ehrenbreitstein): Wie am 10.06.2026 um 12:21 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 10 km/h-Zone.
(Stand von: 10.06.2026, 15:19 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Wenn Sie Ihr Fahrverhalten den Bedingungen auf den Straßen anpassen, schützen Sie sowohl sich als auch andere. Bitte beachten Sie stets die vorgegebenen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgeldkatalog für Tempoüberschreitungen im Juni 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im Juni 2026
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im Juni 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 10.06.2026, 15:19 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Was tun, wenn die Scheibe im Auto beschlägt?
- Mythos unter der Lupe: Frieren Frauen wirklich schneller als Männer?