Mobile Blitzer in Koblenz aktuell am Donnerstag: Hier stehen am 26.03.2026 mobile Blitzer
Vorsicht vor versteckten mobilen Blitzern. (Symbolbild) Bild: dpa / Christian Lademann
Erstellt von Danny Büchel
26.03.2026 14.24
Momentan ist in Koblenz an insgesamt 2 Standorten die Gefahr besonders hoch, in eine mobile Radarfalle zu fahren. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Die Standorte für Radarkontrollen in Koblenz, Rheinland-Pfalz am 26.03.2026
Geblitzt wird 📍 auf der Immendorfer Straße, PLZ 56077 in Arenberg-Immendorf, Arenberg. Gemeldet wurde der Blitzer am 26.03.2026 um 12:02 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
Seit 26.03.2026 um 11:44 Uhr ist desweiteren eine mobile Radarfalle im 📍 Bereich Am Flugfeld (PLZ 56075 in Karthause) gemeldet. Bitte beachten Sie die Geschwindigkeitsbeschränkung von 30 km/h.
(Stand von: 26.03.2026, 14:24 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Zu den am weitesten verbreiteten Verkehrsverstößen gehört weiterhin die Geschwindigkeitsüberschreitung - und sie bleibt Unfallursache Nummer eins. Fahren Sie immer so, dass es der Straßenlage entspricht - entweder im Rahmen der vorgeschriebenen Tempolimits oder situativ angepasst. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgelder für Tempoüberschreitungen im März 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im März 2026
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.03.2026, 14:24 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Bei diesen Vergehen droht neben Geldstrafe auch der Führerscheinentzug!
- Was tun, wenn die Scheibe im Auto beschlägt?